Freunde VON mamapanda

@realnathalee

@realnathalee @mamapanda_baby_brand Instagram influencer

@realnathalee👶🏻 SCHNAPPSCHUSS 👶🏻 wir haben gestern unser Stilltuch von @mamapanda_baby_brand ausprobiert und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden 😂🙈 Mika wusste nicht so recht, wie ihm geschieht und ob er das jetzt toll oder nicht so toll finden soll 😂 aber wir dachten bevor wir es unterwegs verwenden und es nicht klappt probieren wir es erstmal daheim aus ☝🏻 mitgedacht und Spaß gehabt 😂 wie macht ihr das unterwegs? Habt ihr auch ein Stilltuch oder zieht ihr euch ins Auto zurück? Oder stillt ihr einfach drauf los, wenn die Hütte brennt? 🔥😂 also ich hab bislang nur einmal unterwegs im Auto gestillt, weil Mika eigentlich sonst immer schläft wenn wir unterwegs sind & auch erst dann wieder gestillt werden möchte sobald wir daheim sind! Schon ein Phänomen der Kleine 👶🏻🤗💕 Ich weis noch nicht ob Mika so glücklich ist, wenn ich ihn unter ein Tuch packe, wahrscheinlich verwenden wir das Tuch dann doch eher als Sonnenschutz für unsere Babyschale, dafür ist es nämlich auch geeignet! Also es ist nichts verloren 💪🏻❤️ habt einen schönen Sonntag meine Lieben 😘

EGGER Druck + Medien

ohne EGGER Druck + Medien würden unser 3in1 Babyschutz nicht so schön und sicher bei euch ankommen!

MamaPanda  aus Liebe zur Qualität

MamaPanda Logo Brand Flugzeug

Werde MamaPanda Marken Botschafter und teilt eure Bilder die zeigen was Ihr mit unseren Produkten schönes erlebt habt!